«

»

Beitrag drucken

EM-Gold für Constantin Schmidt

Constantin Schmidt (links) bei der Sigerehrung in Lille

Die Nationalmannschaft der Leichtathleten konnte am vergangenen Wochenende am lautesten jubeln: Bei der Team-Europameisterschaft im französischen Lille gewann das Team des DLV die Goldmedaille. Einen kleinen Teil dazu beitragen konnte auch der Obertshausener Langsprinter Constantin Schmidt als Schlussläufer der 4 x 400 m-Staffel. In einem hart umkämpften Rennen lief er couragiert vorne mit und kam nach einer Rempelei auf Platz drei ins Ziel. Letztlich landete die deutsche Staffel auf dem sechsten Platz, dies änderte aber nichts am souveränen Gesamtsieg der DLV-Auswahl.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2017/06/em-gold-fuer-constantin-schmidt/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.