Startseite 5 Allgemein 5 Mitgliederversammlung 2017: Vorstand bestätigt

Mitgliederversammlung 2017: Vorstand bestätigt

20. April 2017 | Allgemein

Der neue-alte Vorstand (v.l.n.r.): Günter Kämmerer, Gabi Heßler-Stark, Sabine Schulze, Thomas Zeiger, Claudia Graßmuck und Helmut Sarges; es fehlt Manfred Schmutzer

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 18. April standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Alle Mitglieder der bisherigen Führungsriege stellten sich erfreulicherweise erneut zur Wahl und wurden allesamt einstimmig gewählt. So besteht der TGO-Vorstand auch weiterhin aus Thomas Zeiger (1. Vorsitzender),  Günter Kämmerer (2. Vorsitzender), Manfred Schmutzer (Kassierer), Claudia Graßmuck (Schriftführerin) und als Beisitzer Gabi Hessler-Stark, Sabine Schulze und Helmut Sarges. Der durch den Tod Heinrich Niegemanns vakante Platz im Ältestenrat wurde durch Uwe Brendel neu besetzt.

Zum Bericht der Offenbach-Post

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

• 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Ferientraining Leichtathletik…

... immer donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr für alle Altersklassen. AUSNAHME: Am 29.7. findet kein Training statt, weil das Sportzentrum geschlossen ist!

Fitness-Kursplan für die Sommerferien verfügbar! (Beginn 19.7.21)

Auch während der Sommerferien halten wir euch fit! HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Bei Temperaturen über 30° ist es dem(n)Trainer (innen) vorbehalten, ob das Training stattfindet.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder Sport in den Hallen!