»

Beitrag drucken

Mitgliederversammlung 2017: Vorstand bestätigt

Der neue-alte Vorstand (v.l.n.r.): Günter Kämmerer, Gabi Heßler-Stark, Sabine Schulze, Thomas Zeiger, Claudia Graßmuck und Helmut Sarges; es fehlt Manfred Schmutzer

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 18. April standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Alle Mitglieder der bisherigen Führungsriege stellten sich erfreulicherweise erneut zur Wahl und wurden allesamt einstimmig gewählt. So besteht der TGO-Vorstand auch weiterhin aus Thomas Zeiger (1. Vorsitzender),  Günter Kämmerer (2. Vorsitzender), Manfred Schmutzer (Kassierer), Claudia Graßmuck (Schriftführerin) und als Beisitzer Gabi Hessler-Stark, Sabine Schulze und Helmut Sarges. Der durch den Tod Heinrich Niegemanns vakante Platz im Ältestenrat wurde durch Uwe Brendel neu besetzt.

Zum Bericht der Offenbach-Post

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2017/04/mitgliederversammlung-2017/

Der Kurs „Sturzprophylaxe“ wird leider ab sofort wegen Teilnehmermangel nicht mehr angeboten!

Kein TAE BO am 18. Juni!

Der Kurs entfällt an diesem Tag.

TERMINÄNDERUNG „Gesunder Rücken“!

Der Kurs findet am 19.6., 26.6. sowie am 2.7. mittwochs um 17 Uhr statt!

EINLADUNG zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Leichtathletik-TRAINER GESUCHT!

Die Nachwuchs-Leichtathleten der TGO sind derzeit sehr erfolgreich unterwegs. Damit dies auch zukünftig so bleibt, brauchen wir dringend Verstärkung im Trainerteam. Bei Interesse HIER klicken!