»

Beitrag drucken

Mitgliederversammlung 2017: Vorstand bestätigt

Der neue-alte Vorstand (v.l.n.r.): Günter Kämmerer, Gabi Heßler-Stark, Sabine Schulze, Thomas Zeiger, Claudia Graßmuck und Helmut Sarges; es fehlt Manfred Schmutzer

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 18. April standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Alle Mitglieder der bisherigen Führungsriege stellten sich erfreulicherweise erneut zur Wahl und wurden allesamt einstimmig gewählt. So besteht der TGO-Vorstand auch weiterhin aus Thomas Zeiger (1. Vorsitzender),  Günter Kämmerer (2. Vorsitzender), Manfred Schmutzer (Kassierer), Claudia Graßmuck (Schriftführerin) und als Beisitzer Gabi Hessler-Stark, Sabine Schulze und Helmut Sarges. Der durch den Tod Heinrich Niegemanns vakante Platz im Ältestenrat wurde durch Uwe Brendel neu besetzt.

Zum Bericht der Offenbach-Post

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2017/04/mitgliederversammlung-2017/

HELFER für die Obertshäuser Kerb GESUCHT!

Für die Kerb am 21./22. September werden zu folgenden Zeiten noch Freiwillige gesucht:
  • Aufbau am Samstag ab 9.30 Uhr (6-8 Personen)
  • Samstag von 14.30 bis 18 Uhr (4 Personen)
  • Sonntag von 10.30 bis 13 Uhr (8 Personen)
  • Sonntag von 16 bis 19 Uhr (1 Person)
  • Abbau am Sonntag ab 19 Uhr (6-7 Personen)
Interessenten setzen sich bitte mit Thomas Zeiger (tzeiger@gmx.de) in Verbindung.

Übungsleiter für Eltern-Kind- und Kinderturnen gesucht!

Interesse? Dann HIER klicken

Leichtathletik-Trainer(in) gesucht!

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO! Ich bin Olli, das Maskottchen der TGO-Leichtathleten. Bist du vielleicht ein(e)Trainer(in) mit Interesse an der Kinderleichtathletik? Dann suchen wir DICH! Etwa 60 Kinder im Alter von vier bis elf Jahren sind bei der TG Obertshausen in der Leichtathletik-Abteilung aktiv. Um sie weiterhin gut betreuen zu können, brauchenwir neue qualifizierte Übungsleiter. HAST DU LUST? Dann schreib uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns wenn du unser Team verstärkst! Kontakt: tgoleichtathletik@web.de