»

Beitrag drucken

Mitgliederversammlung 2017: Vorstand bestätigt

Der neue-alte Vorstand (v.l.n.r.): Günter Kämmerer, Gabi Heßler-Stark, Sabine Schulze, Thomas Zeiger, Claudia Graßmuck und Helmut Sarges; es fehlt Manfred Schmutzer

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 18. April standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Alle Mitglieder der bisherigen Führungsriege stellten sich erfreulicherweise erneut zur Wahl und wurden allesamt einstimmig gewählt. So besteht der TGO-Vorstand auch weiterhin aus Thomas Zeiger (1. Vorsitzender),  Günter Kämmerer (2. Vorsitzender), Manfred Schmutzer (Kassierer), Claudia Graßmuck (Schriftführerin) und als Beisitzer Gabi Hessler-Stark, Sabine Schulze und Helmut Sarges. Der durch den Tod Heinrich Niegemanns vakante Platz im Ältestenrat wurde durch Uwe Brendel neu besetzt.

Zum Bericht der Offenbach-Post

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2017/04/mitgliederversammlung-2017/

GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN am 16.4.19!

Die TGO-Geschäftsstelle bleibt am Dienstag den 16. April 2019 geschlossen.

Fitness-Kursplan für die Osterferien

HELFER GESUCHT!

Die TGO beteiligt sich vom 6. bis 10. Juni 2019 an der 950-Jahr-Feier im Stadtteil Hausen und sucht entsprechende Unterstützung. Der Einsatz ist am Samstag den 8. Juni 2019 von 20 bis Uhr. Interessierte melden sich bei den Abteilungsleitern oder der Geschäftsstelle.