«

»

Beitrag drucken

Guter Start ins Wettkampfjahr

Die ersten beiden Meisterschaften des Jahres 2017 absolvierten die Nachwuchsleichtathleten erfolgreich, wenn auch leider mit geringer Beteiligung. Bei den Kreis-Hallen-Meisterschaften am 19.2. in Hanau gab es zwei sechste Plätze für Janine Wiedemann (W10) im 50m-Endlauf sowie im Weitsprung. Im B-Finale über 50m der Klasse W11 belegten Lena Schirholz und Janine Fröhlich die Ränge fünf und sechs. Lena wurde im 800m-Lauf ebenfalls Fünfte. Janine startete außerdem im Weitsprung, wo sie als Elfte zwar nicht den Endkampf erreichte, aber eine neue persönliche Bestleistung erzielen konnte.

Saraya Sattler und Janine Wiedemann

Bei den Kreis-Cross-Meisterschaften am 5. März auf der Offenbacher Rosenhöhe stellten sich Janine Wiedemann und Saraya Sattler der laufstarken Konkurrenz aus Hanau und Steinberg. Beide liefen auf der 1550m-Strecke der Klasse W10 ein gutes Rennen und wurden mit den Plätzen sechs (Saraya) und sieben (Janine) belohnt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2017/03/guter-start-ins-wettkampfjahr/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.