«

»

Beitrag drucken

Platz 3 bei der „KiLa-Liga“!

kilafinale16_01

Vor dem letzten der insgesamt fünf Wettkämpfe der Kinderleichtathletik-Liga des Kreises Offenbach Hanau lag das U10-Team der TGO auf Platz fünf, aber mit einem guten Ergebnis beim Finale in Dudenhofen war noch alles drin und sogar ein Treppchenplatz möglich. Und diesen konnte die Mannschaft feiern: Mit einem soliden Wettkampf und Platz drei in der Tageswertung sicherten sich die Kinder den dritten Platz in der Gesamtwertung und konnten sich über kleine Pokale freuen.kilafinale16_02

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2016/09/platz-3-bei-der-kila-liga/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.