«

»

Beitrag drucken

Turngemeinde Obertshausen zwei Mal auf Platz 1

spazehrentag16_01Beim Sportabzeichen-Ehrentag am vergangenen Freitag in Dreieich wurde die TGO gleich zwei Mal ausgezeichnet. Mit 375 erworbenen Sportabzeichen im letzten Jahr belegte sie in der Gruppe 3 (500 bis 1000 Mitglieder) sowohl in Hessen als auch im Kreis Offenbach den ersten Platz  vor der TS Oberroden (331 Abzeichen) und dem TV Langen (229).

Außerdem wurden zahlreiche TGO-Sportler für den mehrfachen Erwerb des Sportabzeichens geehrt: Margret Sarges, Bernd Cassel, Peter Oschmann und Ewals Simon (25 Mal), Ingrid Reinbold, Jan Reinbold, Karin Ulrich (30), Gabi Hessler-Stark, Edgar Bergk, Helmut Moraw (35), Ulrike Wiedemann, Gerd Rödling, Hagen Thurner (40) und Hartwig Stelling für das 45.

Beim Familien-Wettbewerb konnten 25 Familien, die mit mindestens zwei Familienmitgliedern das Sportabzeichen erworben hatten, eine Urkunde in Empfang nehmen, die Kinder und Jugendlichen bekamen Präsente überreicht.

W. Nowotnik

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2016/07/turngemeinde-obertshausen-zwei-mal-auf-platz-1/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Kursplan Fitness 1. – 5. Juni 2020

DIESE KURSE haben wir kommende Woche für euch im Angebot.