«

»

Beitrag drucken

Constantin Schmidt zweifacher Deutscher Meister

constantin16Perfekter hätte das Wochenende für Constantin Schmidt fast nicht laufen können: Bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften der Klasse U23 sicherte er sich gleich zwei Titel. Zunächst gewann er am Sonntagmittag souverän das 400m-Finale mit einer halben Sekunde Vorsprung. Das „Tüpfelchen auf dem I“, nämlich eine neue persönliche Bestzeit, verpasste er zwar knapp, kam mit 46,66 sec aber nah an seinen Rekord von 46,50 sec heran. Und auch beim zweiten Rennen des Tages überquerte Constantin als Erster die Ziellinie: Zusammen mit Aleksi und Jakkima Rösler sowie Eric Herbert sicherte sich die 4x400m-Staffel als Startgemeinschaft Schlüchtern-Flieden-Obertshausen mit zwei Sekunden Vorsprung den Deutschen Meistertitel.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2016/07/constantin-schmidt-zweifacher-deutscher-meister/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.