Startseite 5 Tischtennis 5 Erfolge bei Bezirksmeisterschaften

Erfolge bei Bezirksmeisterschaften

2. November 2015 | Tischtennis

Lovre Dragicevic

Lovre Dragicevic

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Aktiven in Stockstadt konnten die TGO-Akteure am letzten Wochenende gute Ergebnisse erspielen. Vizebezirksmeister im Herren B-Einzel wurde Lovre Dragicevic, der in einem knappen Finale dem Heppenheimer Timo Freund zu neun im Entscheidungssatz unterlag. Tung Le schied nach harter Gegenwehr im Achtelfinale gegen Yübo Wang aus.
In der Konkurrenz der A-Herren standen mit Bauer, Strasser und Dragicevic drei TGO-Akteure in Viertelfinale. Im vereinsinternen Duell konnte sich Lovre Dragicevic gegen Florian Strasser durchsetzen. Lion Bauer erreichte durch einen Sieg über Dominik Tischer die Vorschlussrunde. Hier unterlag Lovre Dragicevic mit 2:4 Sätzen dem Langener Simon Huth, Lion Bauer hatte gegen den späteren Bezirksmeister Patrick Nicklas nach vier Sätzen das Nachsehen. Damit erreichte die TGO in der Herren-A-Klasse zwei Bronzemedaillen.
In der Doppelkonkurrenz der Herren-A holten sich Lovre Dragicevic und Lion Bauer den Titel. Florian Strasser wurde an der Seite des Langeners Simon Huth Dritter und sicherte sich Bronze.
Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend in Langen-Brombach war die TGO ähnlich erfolgreich. Simon Tiede erreichte nach einer Halbfinalniederlage gegen Timo Gass den dritten Platz im Einzel und qualifizierte sich so für die hessischen Einzelmeisterschaften im Dezember. Gemeinsam mit Timo Gass wurde er zudem Bezirksmeister im Jugend-Doppel. Sascha Bedel schied in der ersten Hauptrunde aus, Lennart Dürr erwischte es im Achtelfinale gegen Kepper. Im Doppel schied er mit seinem Doppelpartner Heile Mussi in der ersten Runde aus.
J. Merget
Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!