Startseite 5 Leichtathletik 5 Neue Wettkampf-Trikots…

Neue Wettkampf-Trikots…

15. September 2015 | Leichtathletik

Trikotübergabe mit dem Spender Dennis Kern (rechts)

Trikotübergabe mit dem Spender Dennis Kern (rechts)

… für den Leichtathletik-Nachwuchs konnten Dank einer großzügigen Spende der Firma Kern Energie- und Wassertechnik angeschafft werden. Die Abteilung und der Vereinsvorstand bedanken sich herzlich beim Inhaber Dennis Kern!

KiLa-Gesamtsieger!

KiLa-Gesamtsieger!

Die Übergabe erfolgte gerade rechtzeitig vor dem letzten Saisonwettkampf der Kinderleichtathletik. Hierbei ging es für das U8-Team „TG Ollies“ um alles, denn nach zwei Siegen in den vorangegangenen Wettbewerben wollte man natürlich den Kreispokal gewinnen. Dazu werden die drei besten Ergebnisse aus vier Veranstaltungen addiert, und es musste am besten ein Sieg her, um das punktgleich platzierte Team aus Windecken zu schlagen. Trotz langer Trainingspause bedingt durch die Sommerferien präsentierten sich die „Ollies“ im Neu-Isenburger Stadion in guter Form und gewannen souverän alle vier Disziplinen, was natürlich den Tagessieg bedeutete. Im Anschluss erfolgte unter großem Jubel die Ehrung für die Gesamtwertung der Kinderleichtathletik-LIGA des Kreises Offenbach-Hanau.

S. Picard

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Ferientraining Leichtathletik…

... immer donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr für alle Altersklassen. AUSNAHME: Am 29.7. findet kein Training statt, weil das Sportzentrum geschlossen ist!

Fitness-Kursplan für die Sommerferien verfügbar! (Beginn 19.7.21)

Auch während der Sommerferien halten wir euch fit! HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Bei Temperaturen über 30° ist es dem(n)Trainer (innen) vorbehalten, ob das Training stattfindet.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder Sport in den Hallen!