Startseite 5 Turnen 5 Zufriedenheit nach Pokalwettkampf

Zufriedenheit nach Pokalwettkampf

19. Juli 2015 | Turnen

Der erste Teil des zweiteiligen Wettkampfes fand in Bruchköbel statt. Hier behauptete sich die erste Mannschaft bestehend aus Shy-Yung Lam, Maren Kaschub, Lea Krüger und Minh-Thu Pam auf dem vierten Platz. Der zweite Durchgang fand am vergangenen Sonntag in Nieder-Roden statt. Dabei hat die Gruppe noch mal alles in die Waagschale gelegt und erreichte an diesem Tag den ersten Platz. Damit landete die Gruppe in der der Gesamtwertung auf Rang drei.

Die zweite Mannschaft mit Lynn Mitulla, Melina Richter und Lilli Schneider musste sich nur zu dritt behaupten und konnte bei ihrer ersten Teilnahme den fünften Platz erreichen. Alle Mädchen waren mit großer Begeisterung am Start.

S. Danz

Foto: Die erfolgreichen Turnerinnen der TGO

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!