Startseite 5 Tischtennis 5 Tischtennisspieler erfolgreich bei Bezirksendrangliste

Tischtennisspieler erfolgreich bei Bezirksendrangliste

7. Juli 2015 | Tischtennis

Im Bezirk auf Rang drei. Lovre Dragicevic

Im Bezirk auf Rang drei: Lovre Dragicevic

Bei der Bezirksendrangliste der Herren in Schaafheim am vergangenen Sonntag konnten die TGO-Aktiven Lovre Dragicevic und Lion Bauer gute Platzierungen erspielen. Bei fast 40°C kämpften sich beide auf die vordersten Plätze.

Nach Gruppensieg in seiner Vorrundengruppe verlor Lovre Dragicevic nur noch gegen den Nauheimer Mirza und vergab im entscheidenden Spiel um den Gesamtsieg gegen den späteren Sieger Tobias Schneider vom TTC Langen im vierten Satz einen Matchball und landete so im Endklassement auf Rang drei. Neuzugang Lion Bauer erspielte sich in seiner Vorrundengruppe Rang zwei und verlor im fortan nur gegen Vereinskamerad Lovre Dragicevic und den viertplatzierten Atha-Alahe Mirza. Damit belegte er den zweiten Platz im Endklassement und ist

so für das hessische Top 16 Ranglistenturnier am 18./19. September in Büttelborn qualifiziert. Lovre Dragicevic ist hier erster Nachrück-Kandidat.

J. Merget

Beiträge nach Kategorien

Ältere Beiträge

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014

Beitragsarchiv

(2005-2013)

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Ferientraining Leichtathletik…

... immer donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr für alle Altersklassen. AUSNAHME: Am 29.7. findet kein Training statt, weil das Sportzentrum geschlossen ist!

Fitness-Kursplan für die Sommerferien verfügbar! (Beginn 19.7.21)

Auch während der Sommerferien halten wir euch fit! HIER findet ihr unser Kursangebot. Bitte beachten:
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl im Vereinsheim ist eine Voranmeldung erforderlich!
Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, setzen Sie sich unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung: fitness@tgo-obertshausen.de
Wir werden uns, sobald es uns möglich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
Änderungen im Kursplan sind jederzeit vorbehalten. Sollte es aufgrund von Krankheit der Trainer(innen) zu kurzfristigen Ausfällen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen. Nicht immer schaffen wir es, dies rechtzeitig auf der Homepage bekannt zu geben.
Bei Temperaturen über 30° ist es dem(n)Trainer (innen) vorbehalten, ob das Training stattfindet.
Wir wünschen allen einen tollen Sommer!

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder Sport in den Hallen!