«

»

Beitrag drucken

Tischtennisspieler erfolgreich bei Bezirksendrangliste

Im Bezirk auf Rang drei. Lovre Dragicevic

Im Bezirk auf Rang drei: Lovre Dragicevic

Bei der Bezirksendrangliste der Herren in Schaafheim am vergangenen Sonntag konnten die TGO-Aktiven Lovre Dragicevic und Lion Bauer gute Platzierungen erspielen. Bei fast 40°C kämpften sich beide auf die vordersten Plätze.

Nach Gruppensieg in seiner Vorrundengruppe verlor Lovre Dragicevic nur noch gegen den Nauheimer Mirza und vergab im entscheidenden Spiel um den Gesamtsieg gegen den späteren Sieger Tobias Schneider vom TTC Langen im vierten Satz einen Matchball und landete so im Endklassement auf Rang drei. Neuzugang Lion Bauer erspielte sich in seiner Vorrundengruppe Rang zwei und verlor im fortan nur gegen Vereinskamerad Lovre Dragicevic und den viertplatzierten Atha-Alahe Mirza. Damit belegte er den zweiten Platz im Endklassement und ist

so für das hessische Top 16 Ranglistenturnier am 18./19. September in Büttelborn qualifiziert. Lovre Dragicevic ist hier erster Nachrück-Kandidat.

J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/07/tischtennisspieler-erfolgreich-bei-bezirksendrangliste/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.