Startseite 5 Tischtennis 5 Tischtennisspieler erfolgreich bei Bezirksendrangliste

Tischtennisspieler erfolgreich bei Bezirksendrangliste

7. Juli 2015 | Tischtennis

Im Bezirk auf Rang drei. Lovre Dragicevic

Im Bezirk auf Rang drei: Lovre Dragicevic

Bei der Bezirksendrangliste der Herren in Schaafheim am vergangenen Sonntag konnten die TGO-Aktiven Lovre Dragicevic und Lion Bauer gute Platzierungen erspielen. Bei fast 40°C kämpften sich beide auf die vordersten Plätze.

Nach Gruppensieg in seiner Vorrundengruppe verlor Lovre Dragicevic nur noch gegen den Nauheimer Mirza und vergab im entscheidenden Spiel um den Gesamtsieg gegen den späteren Sieger Tobias Schneider vom TTC Langen im vierten Satz einen Matchball und landete so im Endklassement auf Rang drei. Neuzugang Lion Bauer erspielte sich in seiner Vorrundengruppe Rang zwei und verlor im fortan nur gegen Vereinskamerad Lovre Dragicevic und den viertplatzierten Atha-Alahe Mirza. Damit belegte er den zweiten Platz im Endklassement und ist

so für das hessische Top 16 Ranglistenturnier am 18./19. September in Büttelborn qualifiziert. Lovre Dragicevic ist hier erster Nachrück-Kandidat.

J. Merget

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!