«

»

Beitrag drucken

Lennart Dürr auf Rang sechs in Hessen

Beim hessischen Ranglistenturnier „Top 32“ der A-Schüler am 18./19. Juli in Gießen Wieseck konnte sich Lennart Dürr auf den vorderen Rängen platzieren. In den Gruppenspielen am vergangenen Samstag startete er gut ins Turnier und belegte mit sechs Siegen bei einer Niederlage den zweiten Rang. Hierbei bewies er zweimal Nervenstärke und gewann gegen den Langenselbolder Dickel und den Niesetaler Demirtas jeweils im fünften Satz. Nur dem späteren Zweitplatzierten Pradler von Eintracht Frankfurt musste er sich in der Vorrundengruppe knapp mit 1:3 beugen. Bei den Platzierungsspielen am Sonntag spielte er insgesamt eine Bilanz von vier Siegen bei fünf Niederlagen und landete so in seinem ersten Jahr als A-Schüler auf dem sechsten Platz im Endklassement.
J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/07/lennart-duerr-auf-rang-sechs-in-hessen/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.