«

»

Beitrag drucken

Tischtennis-Nachwuchs qualifiziert sich für Bezirksendrangliste

Marvin Dürr

Marvin Dürr

Bei den Bezirksvorranglistenspielen in Gräfenhausen am vergangenen Wochenende konnten sich die Nachwuchsspieler der TG Obertshausen erfolgreich durchsetzen. Bei der Jugend belegte Simon Tiede den ersten Platz in seiner Qualifikationsgruppe. Lennart Dürr erreichte den dritten Rang in seiner Gruppe und ist ebenfalls qualifiziert. Marvin Dürr erspielte sich bei den C-Schülern den zweiten Rang in seiner Qualifikationsgruppe und ist ebenso für die Endrangliste qualifiziert. Damit wird die TG Obertshausen am 27./28. Juni bei den Bezirksendranglistenspielen in Georgenhausen mit drei Spielern vertreten sein.

J. Merget

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/06/tischtennis-nachwuchs-qualifiziert-sich-fuer-bezirksendrangliste/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.