«

»

Beitrag drucken

Junioren-Gala in Mannheim

Bei der Bauhaus-Junioren-Gala in Mannheim lief Constantin Schmidt in einem starken Feld mit 47,19 sec auf Platz zwei, war aber trotzdem nicht ganz zufrieden und etwas ratlos. Im Interview bei leichtathletik.de sagte er, dass er eigentlich mit einer schnelleren Zeit gerechnet hatte, fühlte er sich doch auch nach harten Trainingseinheiten in der Woche zuvor „gut drauf“. Sein Ziel für die U20-EM in knapp drei Wochen bleibt trotzdem der Einzug ins Finale, um „dann zu sehen, was noch geht.“

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/06/junioren-gala-in-mannheim/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.