Startseite 5 Leichtathletik 5 Constantin Schmidt Zweiter bei U23-DM

Constantin Schmidt Zweiter bei U23-DM

14. Juni 2015 | Leichtathletik

Nur einer war schneller: TGO-Top-Sprinter Constantin Schmidt sicherte sich bei den Deutschen U23-Meisterschaften in Wetzlar die Silbermedaille gegen bis zu drei Jahre älteren Konkurrenten. Mit einer Zeit von 46,77 sec blieb er dabei nur zwei Zehntel über seiner Bestleistung von letzter Woche.

Ein Heimspiel im Obertshausener Stadion hatten die restlichen Athleten bei den Kreis-Einzel-Meisterschaften. Mit einem Sieg im 100 m-Finale der Klasse M15 sowie drei zweiten Plätzen im Speewurf, Hochsprung und über 80 m Hürden avancierte Marvin Uhlig erneute zum erfolgreichsten TGO-Starter. Ebenfalls einen guten Tag hatte Justin Schnarr (M15), der im Hochsprung und über 100 m  jeweils Fünfter wurde und in beiden Disziplinen neue persönliche Bestleistungen aufstellen konnte. Felix Schneider erreichte mit einem beherzten Rennen den dritten Platz im 800m-Finale der M15. Simone Picard wurde im 200 m-Lauf der Frauen Zweite, Yasmin Kretschmer absolvierte ihren ersten Wettkampf überhaupt und beendete den Weitsprung der Klasse W14 auf Platz 12.

S. Picard

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!