«

»

Beitrag drucken

Neuer Vorstand gewählt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jutta Bernhard und Thomas Zeiger

Bei der Jahreshauptversammlung am 21. April standen unter anderem die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Bis auf eine Ausnahme ist der alte Vorstand auch der neue, alle Mitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt. Einzig Jutta Bernhard schied auf eigenen Wunsch als Kassiererin aus. Für ihre lange Tätigkeit bedankten sich die Mitglieder und der Vorsitzende Thomas Zeiger mit Applaus und einem Blumenstrauß. Das Amt des Kassieres übernahm Manfred Schmutzer, ihm folgt als Schriftführerin Cláudia Graßmuck. Vorsitzender bleibt Thomas Zeiger, sein Stellvertreter Günter Kämmerer. Ebenfalls bestätigt wurden Helmut Sarges, Gabi Hessler-Stark und Sabine Schulze als Beisitzer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/04/neuer-vorstand-gewaehlt/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (17.01.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen