«

»

Beitrag drucken

Bronze für Juri Weirich im Crosslauf

Das Siegerpodest der Klasse M12 mit Juri Weirich auf Platz drei

Das Siegerpodest der Klasse M12 mit Juri Weirich auf Platz drei

Bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf  waren vor allem die starken Läufer aus den „Hochburgen“ Hanau-Rodenbach und Steinberg vertreten, aber auch fünf TGO-Athleten stelten sich der Herausforderung des kurvigen und teilweise matschigen Kurses auf der Offenbacher Rosenhöhe. Für das beste Ergebnis sorgte Juri Weirich, der sich über 1550m der Klasse M12 den driten Platz erlief. Ebenfalls Bronze gab es für Felix Schneider bei der M15. Bei den Mädchen W9 waren nur drei Teilnehmerinnen am Start, sodass für Antonia Schlageter und Janine Fröhich eine Silber- und eine Bronzemedaille heraussprang. Siebte in ihrem Rennen wurde Anna Scheinfurth bei der W13.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2015/03/bronze-fuer-juri-weirich-im-crosslauf/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.