«

»

Beitrag drucken

Doppelsieg für die Turnerinnen

mannschaft14_01

In diesem Jahr war die TG Obertshausen mit vier Teams beim Mannschaftswettkampf in Zellhausen vertreten. Im Wettkampf 9 des Jahrgangs 2002-2004 in der Leistungsstufe P2-P3 konnten zur großen Freude von Kindern und Trainern beide TGO-Mannschaften mit der exakt gleichen Punktzahl den ersten Platz behaupten. Den heiß ersehnten Pokal mit nach Hause nahmen Lynn Mitulla, Annika Faust, Marie Wächtler, Paula Schäkermann, Vanessa Dedecke und Marlene Nagel (Gruppe 1) sowie Melina Richter, Lili Schneider, Selina Friedrich, Charlien Wilbert, Christina Bechstein sowie die leider erkrankte Jennifer Dohmann (Gruppe 2). Die etwas jüngere Mannschaft des Jahrgangs 2004-2006, bestehend aus Cansu Aktas, Lara Smykalla, Anna-Sophia Fernandes, Jule Gluch und Leonie Derp, ging im Wettkampf 8 in der Leistungsstufe P2-P3 an den Start und konnte hier Platz neun erreichen.

mannschaft14_02

Die jüngsten Teilnehmerinnen des Jahrgangs 2006-2007 starteten im Wettkampf 4 der Leistungsstufe P1-P2. Larissa Schunn, Ela-Nur Güner, Lena Schierholz und Julia Göllner und die verletzte Josephine Hahn als Unterstützerin verfehlten nur knapp das Treppchen und landeten auf einem tollen vierten Platz.

S. Danz

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2014/10/tgo-kinderturnen-doppelsieg/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.