«

»

Beitrag drucken

Constantin Schmidt fliegt nach Eugene!

Die Einzelnorm für die U20-WM in Eugene hat Constantin Schmidt zwar leider verpasst, aber er ist als Staffelläufer dabei. Zusammen mit Steffen Schattner, Jakob Krempin und Laurin Walter stellte er am Sonntag bei der Junioren-Gala in Mannheim trotz bereits im Voraus erfüllter Norm eine super Zeit über 4x 400m auf. 3:07,74 min bedeuteten einen Meetingrekord und außerdem die viertschnellste Zeit einer U20-Staffel in der Weltjahresbestenliste! Und auch wenn Constantin die Einzelnorm am Samstag um drei Zehntel verpasst hat, steht mit 47,46 sec eine neue persönliche Bestzeit in den Ergebnislisten, mit der er sehr zufrieden sein kann.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2014/07/constantin-schmidt-fliegt-nach-eugene/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.