«

»

Beitrag drucken

Super Ergebnis für Constantin Schmidt

Bei der Sparkassen-Gala in Regensburg gelang Constantin Schmidt ein super Saisoneinstieg über 400 Meter. Trotz Trainingsrückstand durch eine Verletzung im Vorfeld stellte er mit 47,62 sec eine neue persönliche Bestleistung auf und führt mit dieser Zeit die Deutsche U20-Bestenliste an. Damit kann er sich Hoffnung auf einen Staffelplatz über 4x400m oder sogar einen Einzelstart bei der U20-WM in Eugene machen.

Bei den Hessischen Meisterschaften im Blockwettkampf in Neu-Isenburg waren Marvin Uhlig und Sarah Rauschkolb für die TGO am Start. Während Marvin mit noch nicht ganz ausgeheilter Verletzung keinen guten Tag erwischte und auf Platz 19 deutlich hinter seinem Leistungsvermögen zurückblieb, lieferte Sarah einen guten Wettkampf ab. In vier von fünf Disziplinen gelangen ihr neue persönliche Bestleistungen und brachten am Ende in einem starken Feld den 16. Rang.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2014/06/super-ergebnis-fuer-constantin-schmidt/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.