Startseite 5 Leichtathletik 5 Super Ergebnis für Constantin Schmidt

Super Ergebnis für Constantin Schmidt

17. Juni 2014 | Leichtathletik

Bei der Sparkassen-Gala in Regensburg gelang Constantin Schmidt ein super Saisoneinstieg über 400 Meter. Trotz Trainingsrückstand durch eine Verletzung im Vorfeld stellte er mit 47,62 sec eine neue persönliche Bestleistung auf und führt mit dieser Zeit die Deutsche U20-Bestenliste an. Damit kann er sich Hoffnung auf einen Staffelplatz über 4x400m oder sogar einen Einzelstart bei der U20-WM in Eugene machen.

Bei den Hessischen Meisterschaften im Blockwettkampf in Neu-Isenburg waren Marvin Uhlig und Sarah Rauschkolb für die TGO am Start. Während Marvin mit noch nicht ganz ausgeheilter Verletzung keinen guten Tag erwischte und auf Platz 19 deutlich hinter seinem Leistungsvermögen zurückblieb, lieferte Sarah einen guten Wettkampf ab. In vier von fünf Disziplinen gelangen ihr neue persönliche Bestleistungen und brachten am Ende in einem starken Feld den 16. Rang.

S. Picard

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

!!! Kein YOGA am 19.04.24!!!

Der Kurs muss leider entfallen. Wir bitten um Verständnis.

Unseren neuen Fitness-Kursplan (gültig ab 15. April)…

... gibt es HIER!

FITNESS-KURSLEITER VORMITTAGS GESUCHT!

Unsere Fitnessabteilung ist auf der Suche nach einem/einer neuen Kurstrainer/in für die Bereiche
Sturzprävention und Workout.
 
Du kennst dich damit aus, hast vorzugsweise vormittags Zeit und Lust auf eine neue Herausforderung?
Dann schick uns gerne eine Mail an fitness@tgo-obertshausen.de
Wir freuen uns auf Dich!