«

»

Beitrag drucken

Sarah Rauschkolb zweifache Kreismeisterin

Zweifache Kreismeisterin: Sarah Rauschkolb

Zweifache Kreismeisterin: Sarah Rauschkolb

Bei den Einzel-Meisterschaften der Alterklassen U12 und U14 in Offenbach konnte Sarah Rauschkolb (Foto) zwei Siege erringen. In der Klasse W12 gewann sie die Speerwurf-Konkurrenz und setzte sich beim Weitsprung in einem „Zentimeterkrimi“ – letztlich trennten die ersten drei Plätze nur drei Zentimeter! – mit neuer persönlicher Bestleistung gegen 22 Konkurrentinnen durch. Im gleichen Wettbewerb belegten Ema Borusik und Domitila Rentz die Plätze 14 und 18. Domitila lief in ihrem ersten Wettkampf überhaupt zudem auf Platz acht über 800m, im 75m-Finale erreichte Sarah den sechsten Rang. Bei der Jugend W13 gab es eine Bronzemedaille über 60m Hürden für Loana Rasbach, im Weitsprung belegte sie mit persönlicher Bestleistung den sechsten Platz. Zum Auftakt des Wettkampftages hatten die vier Mädchen ebenfalls Rang sechs in der 4x75m-Staffel erzielt.

S. Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2014/06/sarah-rauschkolb-zweifache-kreismeisterin/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.