«

»

Beitrag drucken

Marvin Uhlig Kreismeister im Blockwettkampf

Die erfolgreiche U16-Mannschaft bei den Kreis-Blockmeisterschaften: Justin Schnarr, Felix Kahl, Felix Schneider und Marvin Uhlig

Die erfolgreiche U16-Mannschaft bei den Kreis-Blockmeisterschaften: Justin Schnarr, Felix Kahl, Felix Schneider und Marvin Uhlig

Die Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften im Blockmehrkampf im Obertshausener Stadion waren leider sehr überschaubar. So musste beispielsweise Felix Schneider als „Einzelkämpfer“ im Blockwettkampf Lauf der Männlichen Jugend 14 allein über die abschließenden 2000m antreten, wurde aber immerhin von den anwesenden Zuschauern kräftig angefeuert. Im Blockwettkampf Sprint der Männlichen Jugend 14 sicherte sich Marvin Uhlig überlegen den Titel und mit 2395 Punkten auch die Quali für die Hessischen Meisterschaften. Auf Platz zwei folgte Felix Kahl, Justin Schnarr wurde Vierter.

Einzige weibliche Starterin war Sarah Rauschkolb mit einem guten zweiten Platz im Block Sprint der Weiblichen Jugend 12. Sie sammelte vor allem mit dem besten Speerwurf des Feldes fleißig Punkte.

Der nächste Mehrkampf steht gleich am nächsten Wochenende in Seligenstadt auf dem Programm.

S Picard

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tgo-obertshausen.de/2014/05/marvin-uhlig-kreismeister-im-blockwettkampf/

Web Design MymensinghPremium WordPress ThemesWeb Development

Online-Kursplan aktualisiert (05.04.2021)!

HIER findet ihr den Plan für die nächsten Wochen.